Sonntag, 1. April 2018

Kinderbeistellbett, die 25.

Liebe Holzfreunde,

weiter geht es mit Stoppblöcken und der Matratzenunterlage, sowie der letzten Schublade.
Hier werden die Lüftungslöcher für die Matratze gebohrt. Die kleine Fein musste ordentlich arbeiten.




Hier sind die Stoppblöcke mit Leder besprannt.
in der korrekten Position auf einem Distanzblock an der Seite verschraubt.




 Vorne genau abschließend.
 Da das Bett aber zuerst in einem Raum mit einer schmalen Tür steht, werden die Stoppblöcke zurückgesetzt.
 Leider verwackelt, man sieht aber die zurückgesetzten Schubladen. Die Shakerknöpfe sind in Sicherheit und bleiben nicht am Türrahmen hängen.

Jetzt die eingelegte Matratzenunterlage. Mit Matratze ist das auf Elternbetthöhe. Später kann man die Distanzhölzer abschrauben und dann kann Elisabeth selbständig reinkrabbeln.




Die letzte Schublade ist bereits in Arbeit. Man sieht noch einmal die zurückgesetzten Schubladen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen